Liebe(r) Besucher/-in,
hier bieten wir Ihnen als Service nützliche „Markt-Informationen“ anderer Quellen an.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für sämtliche Beiträge auf dieser Seite mit deren Verlinkungen keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Bei den aufgeführten Artikel sind die Urheber die Autoren bei dem aufgeführten Link zum Original-Text.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!
Ihre Annette Kraus

Trendbericht Führung: Mehr Querdenker braucht das Land

Trendbericht Führung: Mehr Querdenker braucht das Land

Original Artikel anzeigen

Lampenfieber überwinden

Präsentationen oder andere soziale Situationen, bei denen Menschen im Mittelpunkt stehen, rufen bei manchen Personen starkes Lampenfieber hervor. Häufig ist es eine tiefsitzende Angst vor Ablehnung und Abwertung, die denjenigen Menschen dann blockiert. Wavivid-Coaching ist eine effektive Methode nicht nur die Symptome, sondern die Ursache zu lösen.
The post Lampenfieber überwinden appeared first on IME-Seminare.

Original Artikel anzeigen

Der Weg in ein besseres Leben – 8 gute Gründe für Persönlichkeitstraining!

Wenn du dein Leben verändern möchtest, musst DU DICH (durch Persönlichkeitstraining) verändern!

Wer ist schon wirklich zufrieden mit seinem Leben? Kaum einer wirst du sagen! Ich sage, nur die, die das auch wollen. Wer nicht zufrieden sein will, wer kein erfolgreiches Leben führen will, der muss auch nichts dafür machen, der muss nicht aufstehen, der muss nicht rausgehen, der muss nichts sagen, der muss nichts verändern und vor allem muss er nicht diesen Artikel lesen.

Wäre das aber klug?

Ich denke weniger! Wer jedoch den Willen hat etwas zu verändern, der handelt und hat bestimmt schon von der Persönlichkeitsentwicklung gehört, oder arbeitet bereits mit den Übungen, Techniken oder einen Persönlichkeitstrainer. Diese Menschen wissen es bereits: Persönlichkeitsentwicklung ist die Wunderwaffe, um sich Träume zu erfüllen, um Karriere zu machen, den Traumpartner zu finden oder einfach nur, um ein schöneres und glücklicheres Leben zu haben.

Wer das noch nicht weiß, dOriginal Artikel anzeigen

Frühstückszeitung: Welcome to Boltenhagen

Get-Together – Bereits am Sonntag lernten sich die angereisten Teilnehmer unserer Sommertagung kennen und konnten bei Snacks und Seeluft erste Kontakte knüpfen.
The post Frühstückszeitung: Welcome to Boltenhagen appeared first on AfA Seminare.

Original Artikel anzeigen

Meditation lernen – So lernst du richtig meditieren, kommst mental und emotional zu Ruhe und wirst stressresistenter als jemals zuvor!

Ohne jeden Zweifel gibt es unzählige Arten zu meditieren und Du fragst Dich, wie meditiert man eigentlich. Für Anfänger empfehlen sich ganz klar einfache Techniken beziehungsweise die einfache Meditation, da es so leichter ist, Meditation zu lernen. Für unsere Führung durch Deine erste Meditation haben wir ganz bewusst die Konzentrationsmeditation gewählt.

So kannst Du leicht und schnell Meditation lernen. Du musst Dich übrigens auch nicht gleich total verrenken, und einen monotonen Om-Gesang einleiten, wie es in Film und Fernsehen immer wieder so schön gezeigt wird, um geistig zur Ruhe zu kommen. Sei einfach so entspannt, wie möglich und lasse Dich treiben, während Du mit uns ganz locker Meditation lernen wirst.
Original Artikel anzeigen

Sie suchen Veranstaltungsräume für Ihre Tagung oder Seminar? Hier erfahren Sie mehr

Schreibe einen Kommentar