Coole Ü40-Party im CASA -  Toller Auftakt

Keep on Groving!

Am Samstag 24. Januar 2015 fand die erste Ü40-Party im CASA statt. Der Saal war gut gefüllt, die Stimmung gut. Keith Sanders hat eine tolle Show geliefert. DJ Franky B. spielte die Musik, die gehört werden wollte. Let´s Groove! 

 

Ein weiteres Highlight waren die leckeren Cocktails, die Andre und Nadine von "We love Cocktails"    gemixt haben.

 

Ein gelungener Abend -  Vielen Dank an Alle, die trotz des Schneefalls gekommen sind. Das war ein gelungener Auftakt.


 

Downloads:
Hier koennen Sie die PDF-Datei herunterladen Wegbeschreibung
(PDF / 720 kB)
Hier koennen Sie die PDF-Datei herunterladen Übersicht und Preise Tagungsräume
(PDF / 737 kB)
Hier koennen Sie die PDF-Datei herunterladen Vorschläge Lunchbuffet
(PDF / 324 kB)
Hier koennen Sie die PDF-Datei herunterladen Flyer Festlichkeiten
(PDF / 333 kB)
Ihr Interesse ist geweckt?
Sie haben noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Telefon-Icon 0 61 88 / 99 44-55
Zum Kontakt-Formular E-Mail senden
Bei uns parken Sie kostenlos Parkplätze stehen bei
uns ausreichend und kostenlos zur Verfügung!

 

Zu unserem Profil bei tripadvisor

 

Zu unserem Profil bei Facebook

 

Zu unserem Profil bei yelp
Copyright: CASA Konferenzcenter · Alzenau-Süd E4 · 63755 Alzenau
Impressum | Datenschutz | AGB
by DOPS